wtorek, 30 sierpnia 2011

Harry Potter

       Hallo :)
       Heute ist es ein bisschen wärmer als gestern, aber es ist immer wieder Herbst :) also ich bin zufrieden. Es regnet jetzt und es ist windig und der, wer nicht draußen gehen musst, bleibt zu Hause. Meine Pläne für heute haben sich geändert, deswegen bleibe ich auch zu Hause. Ich muss ein bisschen aufräumen und dann werde ich mich erholen. Was werde ich machen? Drei Sachen, die ich besonders mag: Kaffee trinken, "Harry Potter" lesen und mein Deutsch verbessern. Wie werde ich das gleichzeitig machen? Ich werde "HP" auf Deutsch lesen :)
       Mögt ihr Harry Potter? Meine Hochschullehrerin lächelte über mich, wiel ich so verrückt nach Harry war ;) Das ist mein bestes Buch, ich bin in diesem Zauberer und seinem Welt seit etwa zehn Jahre total verliebt, auf Polnisch hab ich alle sieben Bände mehrmals gelesen und jetzt lese ich diese wunderbare Geschichte auf Deutsch. Gestern habe ich den ersten Band "Harry Potter und der Stein der Weisen" gelesen und heute fange ich mit dem zweiten Teil "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" an. Ich kann es nicht erwarten!
Und ich warte ungeduldig auf den Brief von Hogwart :P




3 komentarze:

  1. Ich mag Harry Potter, aber mag Bücher nicht lesen...

    Und danke für den Ratschlag, ich versuche zuerst mit Musik =)

    Viel spaß mit Harry!

    OdpowiedzUsuń
  2. Ich studiere am Fremdsprachenlehrerkolleg in Leszno;)Mein Kolleg ist sehr klein, aber ich habe hier viel gelernt.. In Bezug auf HP, ich mag ihn sehr..Ich habe alle Baender auf Polnisch gelesen. Schade,dass ich keine deutsche Version habe. Viel Spass beim Lesen:)

    OdpowiedzUsuń
  3. HP ist toll!
    Ich habe diese Geschichte als Hoerbuch :)
    Auf Deutsch natuerlich.

    OdpowiedzUsuń