poniedziałek, 29 sierpnia 2011

Herbst

Das heutige Wetter zeigt eindeutlich, dass der Herbst immer näher ist. Es ist kalt, windig und es regnet... Ich mag solches Wetter und Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit. Ich mag die goldene, rote, braune und gelbe Blättern, die ich sammle, um die Strauße zu machen.  Ich mag auch das regnerische Wetter, die Kälte, den Wind, der weht, aber nur, wenn ich zu Hause bin, mit dem Buch, auf dem Sessel...
Heute bin ich nass geworden. Mach's nichts. Ich war im Second-Hand, hab' aber nichts gekauft... Alles, was ich anprobieren habe war entweder zu klein ("Oh nein, ich muss abnehmen!"), oder zu groß ("Soll ich vielleicht zunehmen...?"). Obwohl ich nichts kaufte, hatte ich viel Spaß. Ich liebe die Second-Hands besuchen und nach Klamotten zu suchen. Oft kann man dort schöne und modische Sachen finden, die sehr bilig sind. Cool ;-)
Bald gehe ich mir etwas zum Essen vorzubereiten, und jetzt gebe ich euch schöne Fotos aus dem Internet. Ich liebe solche Ausblicke! Gefallen sie euch? :-)
Tschüss!




2 komentarze:

  1. Ich mag Secend-Handgeschaeft sehr. Die sind super! :D

    OdpowiedzUsuń
  2. Second-Hands mag ich auch:) Ich koennte dort sogar einige Stunden verbringen! Ich moechte gerne wissen, wo du Deutsch studierst. Hoffentlich ist das kein Geheimnis;)

    OdpowiedzUsuń